Verkauf von Containern für langfristigen Einsatz

Oftmals werden Container nicht nur einmalig gebraucht, sondern sollen langfristig eingesetzt werden. Vor allem Lager-, Wohn- und Bürocontainer werden oftmals länger als nur ein Jahr benötigt. Hier wäre es ungünstig die Container zu mieten. Man sollte stattdessen finanzielle Mittel investieren und die Container kaufen. Auf lange Sicht spart man damit bares Geld. Natürlich kann man auch Transportcontainer kaufen, wenn man regelmäßig Waren zu versenden hat.

Wir verkaufen Ihnen gerne Container. Fragen Sie am besten direkt telefonisch nach einem Angebot.

Lagercontainer

Lagercontainer müssen keine ISO-Norm erfüllen, können also in ihren Abmessungen angepasst werden. Die Container sind einbruchssicher und witterungsbeständig. Sie eignen sich also hervorragend um Werkzeuge, Bauteile oder Hausrat einzulagern. Alles, was sonst nur unnötig Platz wegnehmen würde. Auf Wunsch können auch diese Container mit Stromanschluss und Beleuchtung ausgestattet werden, womit man zum Beispiel eine mobile Servicestation für Baufahrzeuge errichten kann. Lagercontainer sind vielfältig einsetzbar.

Wohncontainer

Der Wohncontainer kann mit jedem erdenklichen Luxus ausgestattet werden. Immer mehr Menschen in Deutschland schätzen die flexible und günstige Art zu leben. Richtig eingerichtet, unterscheidet ein Wohncontainer nichts von einem gewöhnlichen Zimmer. Die Container sind verkleidet, isoliert und mit Wasser- und Stromanschluss versehen. Sie können günstig an ein bestehendes Haus angebaut werden oder kommen auf Großbaustellen zum Einsatz. Dort sind sie für die Mitarbeiter eines Unternehmens zum Beispiel eine günstige und komfortable Übernachtungsmöglichkeit.

Bürocontainer

Wie Wohncontainer, können auch Bürocontainer mit allerhand Dingen ausgestattet werden. Zum Beispiel mit Fenstern und Rollläden, Innenverkleidung, Isolierung, Strom- und Netzwerkanschlüssen. Damit stellen die Bürocontainer eine günstige Alternative dar, wenn die Kapazität an Büroräumen kurzfristig erhöht werden muss oder das Bürogebäude wegen Bauarbeiten nicht genutzt werden kann. Auch als längerfristige Lösung kommen die Bürocontainer gerne zum Einsatz, da sie deutlich günstiger als ein Neubau oder Miete eines Bürogebäudes sind.

Sanitärcontainer

Sanitärcontainer können auf Großbaustellen und mehrtägigen Events eingesetzt werden, wo der Bedarf an sanitären Einrichtungen über eine gewöhnliche WC- und Waschgelegenheit hinaus gehen soll. Der Innenraum der Sanitärcontainer kann mit WCs, Waschbecken, Umkleidekabinen und Duschen bestückt werden. Für den Betrieb brauchen die Container nur einen Wasser- und Stromanschluss. Das Brauchwasser kann in die Kanalisation abgelassen oder separat gespeichert werden.