Lagercontainer

Für was werden Lagercontainer verwendet?

Sie möchten privat oder gewerblich Gegenstände oder Waren einlagern? Wollen Sie zwei Haushalte zusammenlegen oder brauchen Sie einfach Platz für umfangreiche Sammlung von Büchern, Modellautos oder andere Gegenstände? Dann bieten wir Ihnen eine Lösung: Lagercontainer. Hier können kostengünstig zahlreiche Dinge verstaut werden und sind damit vor Wind und Wetter geschützt.

Lagercontainer sind auch für die Einlagerung von Werkzeugen auf Großbaustellen, dem Firmengelände oder Betriebshöfen geeignet. Überall wo auf eine Wärmedämmung verzichtet werden kann können diese Container eingesetzt werden. In diesen Containern sind Werkzeuge und Materialien einbruchssicher und witterungsbeständig verwahrt. Aber auch für den Transport, Umzug ins Ausland oder für Logistikunternehmen kommen Lagercontainer zum Einsatz.

Diese Container verfügen über einen sehr belastbaren Holzfußboden und voll-verschweißte Stahlblechwände. In diese Container können auch Schwerlastregale zur Aufbewahrung von schweren Maschinenteilen eingebaut werden. Damit kann der Lagercontainer auch als vollwertiges Ersatzteillager oder Servicestation für große Unternehmen verschifft und ausgestellt werden.

Für die Lagerung von Kleinteilen empfehlen sich auch Lagercontainer auf Basis von Bürocontainern. Sie können die Container mieten oder kaufen. Größere Teile können in den Doubledoor-Containern eingelagert werden. Aber auch für kreative Eventagenturen oder den Messebauer ist der Lagercontainer eine interessante Alternative.

Wie man sieht, ist der Lagercontainer vielseitig einsetzbar. Dank dieser flexiblen und vielseitig einsetzbaren Konstruktionen muss Lagerraum nicht teuer sein. Ein ebenso wichtiger Punkt ist, dass man sich nicht auf die Größe der Lagerfläche festlegen muss, wenn man auf Mietcontainer setzt. Hier kann man schnell und günstig die Lagerfläche erweitern und auch wieder verkleinern, wenn es gerade nichts zum einlagern gibt. So bleibt man nicht auf den hohen Kosten für eine ungenutzte Lagerhalle sitzen. Diese Container können kostengünstig in vielen Branchen und für viele Einsatzzwecke verwendet werden.

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an ISO-genormten Lagercontainern. Sie können die Container kaufen oder mieten, je nachdem wie Ihr Bedarf ist. Auf Wunsch können die Lagercontainer auch mit verschiedenen Zusatzoptionen ausgestattet werden, zum Beispiel mit einem Sicherheitsschloss, Schwerlastsysteme oder einer Elektroanlage mit Beleuchtung.