Sanitärcontainer für Baustellen und Veranstaltungen mieten

Warum einen Sanitärcontainer bei ACV-Wohncontainerverleih in München mieten?

Sanitärcontainer können auf Baustellen in und um München und Veranstaltungen wie Festivals, Konzerte oder im Rahmen eines Festzelt Betriebs eingesetzt werden. Je nach Ausstattungswunsch können die Container Waschmöglichkeiten, Duschen, Urinale, Toiletten und sonst alles haben, was man zur Hygiene im Sanitärbereich benötigt. Passend zum Wohncontainer können Sie hier unsere Sanitärcontainer günstig in und um München mieten.

Allerdings muss man beim Sanitärcontainer etwas differenzieren. Denn hier kommt es natürlich auf die Ausstattung an. So gibt es Duschcontainer, WC- und Toilettencontainer. Auch die beliebige Kombination wird als Sanitärcontainer bezeichnet. Unsere Sanitärcontainer aus München bieten viele wichtige Vorteile: Sie sind vergleichsweise günstig beim mieten, flexibel, schnell transportiert und aufgestellt. In der Regel müssen nach der Aufstellung nur noch die Versorgungsleitungen angeschlossen werden – Innen ist eigentlich alles bereits einsatzbereit. Sanitärcontainer werden in der Regel von Unternehmen gemietet. Vor allem im Event Bereich oder von Promotern bei Großveranstaltungen wie Musikkonzerte ist mieten von unseren Sanitärcontainern die günstigste Variante.

Die Transportkosten sind relativ gering, so dass der Standort des Vermieters eigentlich kaum eine Rolle spielt. Große Bauunternehmen in und um München, die immer wieder Baustellen und diverse Lagercontainer oder Materialcontainer benötigen, profitieren aber davon die Container einmal zu kaufen und selbst zu den jeweiligen Baustellen zu befördern.

Rufen Sie uns unter +49 (0)89 / 368 155 0 an oder schreiben Sie uns

Telefonisch können wir Ihnen sofort ein Angebot unterbreiten. Mieten Sie am besten gleich Ihren Container!

Unsere Service-Vorteile bei der Sanitärcontainer Vermietung aus München:

• günstige und schnelle Lieferung
  • Lagercontainer Erweiterung auf Kundenwunsch
  • installierter Stromanschluss
  • gute Schallisolierung der Sanitär Container
  • div. Zusatzausstattungen und verschiedene Größen der Container
  • gute Wärmeisolierung der Container
  • Sanitärcontainer mit Dusch- und Waschmöglichkeit
  • Baumaschinen Vermietung
  • Schuttcontainer Vermietung
  • Seecontainer mieten für Ihre Überseefracht

WC-Container beschränken sich auf die Toiletten und einfache Waschmöglichkeiten. Die größeren Sanitärcontainer haben gegenüber den einfachen kleinen Toilettencontainern einige Vorteile. Ihnen stehen verschiedene Größen unserer Sanitärcontainer zur Verfügung. Unser Team berät Sie gerne, welche Größe Sie benötigen. Ob Sie einen großen 20 Fuß Container oder den kleineren 10 Fuß Sanitärcontainer benötigen, wir prüfen für Sie die Wirtschaftlichkeit und die Basiseinrichtung, welche Sie benötigen. Durch getrennte Bereiche wird die Privatsphäre gewahrt und es können behindertengerechte Ausstattungen eingebaut werden. Das größere Platzangebot ermöglicht bei der Innengestaltung viel Spielraum. Vor allen auf Veranstaltungen und Baustellen ist es nötig, eine gewisse Kapazität an Toiletten sowie Dusch und Waschmöglichkeiten bereit zu stellen, damit sich vor den Toiletten keinen endlosen Schlangen bilden. Sie benötigen einen passenden Wohncontainer für Ihr Team? Hier finden Sie weitere Informationen.

Lesen Sie hier weitere Informationen über unsere Bürocontainer, Seecontainer, Lagercontainer oder Schuttcontainer und die vielen Möglichkeiten Ihrer Verwendung. Zögern Sie nicht uns rufen Sie uns an. Oder schreiben Sie uns einfach Ihre Anfrage per Email.

Moderne Variationen unserer Raumsysteme im mobilen Sanitär-Bereich

Eine besondere Variante der Sanitärcontainer sind die Duschcontainer. Hier sind Duschkabinen und Umkleideräume eingebracht. Sie werden dort eingesetzt, wo der sanitäre Bedarf über eine einfache Waschgelegenheit hinausgeht, zum Beispiel auf Großbaustellen oder auch auf Campingplätzen und mehrtägigen Festivals.

Für den Betrieb muss der mobile Container in der Regel nur an eine Wasser- und Stromversorgung angeschlossen werden. Ist keine Abwasserleitung vorhanden, kann das Brauchwasser auch in einem internen oder externen Tank gespeichert werden. Sie benötigen weitere Baucontainer oder Materialcontainer? Fragen Sie uns. Wir haben bestimmt die richtige Lösung für Sie parat. Container mieten in und um München ist bei ACV-Wohncontainerverleih einfach und schnell erledigt.

Sie benötigen für Ihre Baustelle Baumaschinen wie z.B. Schuttrutschen, Kompressoren, Stromaggregate, Greifer oder Radlader für den weiteren Transport? Lesen Sie dazu hier unsere weiteren Informationen zu unseren Baugeräte Service.

Die Sanitärcontainer können auf einem LKW schnell und günstig transportiert werden und auch das Aufstellen ist in wenigen Minuten ohne großen Aufwand erledigt.

Unsere modernen Raumsysteme begeistern unsere Kunden. Zögern Sie nicht uns rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns. Unser Sanitärcontainer Berater ist für Sie da. Jetzt kostenlos anfragen.