Sie brauchen einen Container? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Containern für unterschiedliche Einsatzzwecke. Angefangen von Standard-Transportcontainern, welche die notwendigen ISO-Normen erfüllen, über Lagercontainer, bis hin zu Sanitärcontainern, Wohncontainern und Bürocontainern.

Hier in Lohhof bei München verkaufen wir unsere gebrauchten Container in speziellen Aktionen. Nachstehend sehen Sie unser aktuelles Verkaufs-Special aufgelistet. Neben immer verfügbaren Standardcontainern finden Sie in diesem Bereich auch interessante Sonderlösungen, die von unseren Kunden häufiger angefragt wurden. Haben Sie darüber hinausgehende Wünsche werden wir Ihnen gerne eine Lösung erarbeiten.

Dieser Container steht zum Verkauf. Er befindet sich in einem guten Zustand und ist selbstverständlich dicht. 1490,00€ brutto:

ACV Container kaufen - Wohncontainer mieten